tattoo trotz brustimplantate?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

100% sicher sagen kann dir das wohl am besten jemand der regelmäßig tattoos sticht. Denn selbst wenn hier jemand sagt, dass er es geamcht hat und es gut ging, ist das noch nicht der Beweis dafür, dass das häufig gut geht :)

Aber an sich sollte da nichts passieren, wenn die implantate nicht für eine enorme Druckempfindlichkeit gesorgt haben sollten.

bist du alledings sicher, dass die Implantate unter (!) dem Brustmuskel sitzen? In der Regel kommen die doch zwischen bindegwebe und Muskel (was für das Tattoo auch (an sich) kein Problem wäre...

kueken771
Beitragsersteller

das ganze drüsengewebe wurde letztes jahr entfernt und die brust wurde mit diesen implantaten wieder aufgebaut.daher weiß ich auch,dass sie unter dem muskel sitzen ;-)

Also ich weiss das dass geht,(hab selbst nen haufen tattoos) denn die inknadeln gehen bis in die 4 bzw 5 hautschicht. und dein implantat sitzt ja wesentlich tiefer! hoffe ich hab dir helfen können!