Tattoo Tinte Inhaltsstoffe?

Ich weiß schon warum ich hier keine Antwort bekomme ihr Geldgeier, klar wollt ihr nicht das sich die Leute selber tätowieren dann verdient ihr ja kein Geld mehr 🖕🏻 aber Gott sei Dank hab ich ne Tätowiererin im Bekanntenkreis die mich mittlerweile aufgeklärt hat also danke für garnix....

1 Antwort

Bin kein Tätowierer also ist das jetzt nur recherchenwissen:

Tattoofarbe ist komischerweise nicht rechtlich reguliert, also kann man so ziemlich alles reinmachen was man will. Nickel und Chrom sind anscheinend sehr beliebt in den farben. Sie sind jetzt nicht richtig gefährlich für jeden, aber kann wie dort steht zu allergischen Reaktionen führen

Dani9181
Beitragsersteller

Vielen Dank dir ☺️