Tattoo Termin?

3 Antworten

Du wirst merken, ob die Tür bereits aufgeschlossen ist oder du draußen warten musst. Hier kann dir das niemand sagen.

Kommt drauf an ob die Tätowierer oder Shopmanager dort eher Früh- oder Spätaufsteher sind.

Aber falls wirklich noch zu sein sollte kannst du dir ja in der Nachbarschaft irgendo einen Kleinigkeit holen aber so 10-20 Minuten kann man ja notfalls auch mit dem Smartphone überbrücken.

Da ist schon 10 Minuten früher offen. Die müssen doch putzen und desinfizieren und das Geld zählen.

Woher ich das weiß:Recherche

The1Mom  28.09.2024, 20:52

Putzen kann man auch schon einen Tag vorher, und Arbeitsplatz desinfizieren ist schnell gemacht.