Kann man mit normaler Pelikan Tusche ein Tattoo stechen?

6 Antworten

Natürlich kann man! Aber erstens wird das blöd aussehen, sich entzünden, vernarben und wenn Du im Krankenhaus wegen deiner Blutvergiftung behandelt wirst, hast Du Zeit zu überlegen, ob das das intelligenteste war, dass Du jemals gemacht hast ...

Hucsi  12.08.2023, 18:21

So ein Quatsch

Da muss man schon wirklich Pech haben

Ich rate dir von so etwas ab, auch wenn die Möglichkeit besteht, dass es funktioniert. Das Risiko für eine entzündung und/oder einer bakteriellen Infektion ist zu groß. Gehe lieber in ein Tattoo Studio, wenn du ein Tattoo möchtest.

Sollte man auf keinen Fall machen weil Füllertinte nicht dafür gedacht ist. Von Selfmade-Tattoos würde ich generell abraten wenn ihr keine Erfahrung habt, aber wenn es schon unbedingt sein muss, dann nehmt wenigstens vernünftige Tätowierfarben und -nadeln.

Kann man ... aber das sieht scheiße aus und kann sich richtig toll entzünden.

Hab auch einige Tattoos mit Tusche und Nähnadel gestochen,in meinen jungen jahren