Tattoo Silberhaut oder verblasst?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Danke für Eure Meinungen.

Abwarten und Tee trinken. Erst nach etwa 6 Wochen kann man sagen, wie das Tattoo geworden ist. Vorher verändert es sich durch den Heilungsprozess noch ständig.

sansarah
Beitragsersteller

Okay. Vielen lieben Dank fürs teilen deiner Erfahrung. Hat mich doch beruhigt.

Wenn es nach 4 - 5 Wochen noch so aussieht, kannst du anfangen die Gedanken zu machen, vorher muss die Wunde erst einmal heilen. Dass das Tattoo dabei "blass" oder "fleckig" wirkt, ist normal und liegt auch an der Silberhaut. Nachgestochen werden kann es nach frühestens 6 - 8 Wochen, vorher bringt es nichts, sich verrückt zu machen.

sansarah
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank.