Tattoo Silberhaut?

1 Antwort

Hey!

ja sieht sehr danach aus. Mein Tattoo am Unterarm sieht aktuell genau so aus. Mein Tätowierer sagte zwar ich soll nur ein mal am Tag cremen. Aber da meine Haut sehr schnell trocknet an der Stelle, Creme ich sie öfters ein. Mach dir keine Gedanken😃

Pusteblume545
Beitragsersteller

Trocken ist meins gar nicht. Sieht das bei dir auch so schrumpelig aus? Mich wundert das bei mir nur weil ich es jetzt schon 9 Wochen habe und der Glanz immer noch drauf ist.