Tattoo selber mit tinte machen?

9 Antworten

funktioniert...

allerdings sieht das mit sicherheit bescheiden aus und ist nicht ganz ungefährlich. keiner kann wissen, wie die haut mit der ungeeigneten tinte reagiert.

Funktionieren tut es schon, aber es kann halt vieles schiefgehen. Die Nadel kann nicht steril sein, du kannst eine Allergie auf die Tinte haben, es kann sich entzünden...

Stick 'n Poke tattoos tun mir persönlich viel mehr weh als mit der Maschine. Ich hab nicht viel selber geschafft, weil der Schmerz einfach zu groß war

Ja kann man machen, wurde früher oft unter Kollegen gemacht. Kenne den ein oder anderen 50+ der so nen Tattoo hat, Nadel, Feuerzeug und Kugelschreibermine, ...

Schon vom optischen Gesichtspunkt her, würde ich das nicht gerade empfehlen, vom hygienischen, bzw. Sterilen ganz zu schweigen, ....

Eine freundin hat eine nähnadwl und wimperntusche genommen
War wochenlang rot und angeschwollen aber es sieht mittlerweile okay aus. Nur ich zweifle dass das bei allen so "gut" läuft :D
Das tattoo war aber auch seeeeehr klein

Ich würde sagen die Entzündung ist vorprogrammiert. Lasse es besser!