Tattoo selber gestochen ich weiß is dumm?

Also mein Vater wird morgen einen Termin für den arzt machen er weiß nicht das ich dieses Tattoo habe ich werde es aber auf jeden Fall ansprechen und ja ich habe gelernt weiß selber nicht was ich mir gedacht habe

Habe mir betaisodona salbe gekauft und die Entzündung ist besser geworden nach 2/3 Tagen vergessen das ein zu Cremen hat sich eine ausgetrocknet schickt samt Farbe abgelöst (nach 1-2 Tagen ist es normal das sich die oberste schicht löst) und die Stelle vernarrt nun bitte bitte wenn ihr diesen beträgt lest weil ihr ein ähnliches problem habt GEHT ZUM ARZT sowas ist tötlich wenn es zu einer blutvergiftung oder Sepsis kommt am besten nach bereits 1 Woche falls ihr merkt es wird nicht besser o.ä aber am besten lasst die Finger davon geht wenn ihr 18 seit zum tattoowierer oder mit 16 mit Einverständnis der eltern informiert euch immer gut über diesen aber macht sowas nicht selber

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mir in der Apotheke Betaisodona Salbe holen und das einfach selbst mit dick Salbe und einem Pflaster versorgen. Dann sollte das in wenigen Tagen abheilen. Dafür braucht es weder einen Arzt noch völlig unnötige Panikmache wie hier von einigen Usern.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

PS: Der Arzt hat Schweigepflicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Jambnh
Beitragsersteller

Vielen Dank dann weiß ich Bescheid

Geh zum Arzt, lass es dir desinfizieren, dann wird es sicher.
Alternativ gehst du in die Apotheke und fragst, was sie dir da empfehlen würden, zum Desinfizieren und um die Heilung zu unterstützen.