Tattoo Rausschneiden?

3 Antworten

Ich würde es ja lasern lassen. Oder covern .. aber klar geht das. Was denkst du passiert bei Operationen/Hautstraffungen etc. da fehlen danach oft Teile oder das ganze Tattoo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großflächig tätowiert und einige Piercings

Ein Mädel in England hat das sogar schonmal gemacht.

https://www.dailymail.co.uk/news/article-2558398/Woman-cuts-tattoo-cheating-ex-boyfriends-scalpel-POSTS-skin-told-emigrating-Alaska-instead-moved-woman.html

Sie hatte "Chopper's B!tch" auf dem Arm tätowiert.
Chopper war Ihr Freund, der Sie betrogen hat.

Darauf hin hat sie das ganze rausgeschnitten, nett verpackt, und Ihm den Hautfetzen per Post geschickt.

Jaja, die sind crazy die Engländer.

Und bitte nicht nachmachen.
Die Infektionsgefahr bei solchen tiefen Wunden ist enorm.

Wenn du ein Tattoo hast mit dem du nicht mehr zufrieden bist, gibt es zahlreiche Möglichkeiten. Die beste ist wohl ein Coverup... also was neues drüber, damit man das alte nicht mehr sieht. Lass dich am besten mal beraten im Studio.

Martinelhuele
Beitragsersteller

Es ist wirklich ein kleines so groß wie ein Fingernagel, ist auf der Hand

Natürlich könntest du dich an der betreffenden Stelle einfach häuten. Dann hast du aber statt dem Tattoo eine ziemlich üble und mit Sicherheit extrem schmerzhafte Wunde. Und nach der bestimmt langwierigen Heilung wird wohl eine äußerst entstellende Narbe zurück bleiben. Also doch vielleicht besser weglasern oder mit einem anderen Motiv übertätowieren.