TAttoo Platzierung und Bezeichnung?

3 Antworten

Es ist schon eher ein Rippen Tattoo, nur es geht halt an einer Stelle bisschen unter die Brust. Ein klassisches Underboob ist für mich auch entweder unter den Brüsten mittig angebracht, oder von Brust zu Brust.

Seitlich am Oberbauch würde ich sagen.

Ist aber garnicht so wichtig, weil im Tattoostudio kannst du ja zeigen wo es hin soll. Oder auch bei einer Vorbesprechung über Messenger kannst du einfach in einem Selfie die Stelle zweigen wo es hin soll und wie gross.

Ich hätte das jetzt als Rippentattoo bezeichnet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum