Tattoo outlines geschwollen?

Hier nochmal ein Bild

1 Antwort

Bei sowas denk ich immer direkt an Probleme durch Sonneneinstrahlung aber mittlerweile stehen wir ja kurz vor dem Winter. Warst du jedoch vielleicht im Solarium? Hast gebadet oder anderes Duschgel bzw. Bodylotion genutzt? Bei mir ist die tattoowierte Haut auch immer sehr empfindlich und mein erstes Tattoo reagiert auch gerne auf Umwelteinflüsse. Ich behandelt es meist ein paar Tage wie ein frisches Tattoo also mit Eincremen etc bis es dann weg ist. Vielleicht hilft es dir ja auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe selbst Tattoos

Angela04
Beitragsersteller

danke, Bade öfters hatte danach eigentlich nie was. Es brennt jetzt auch einbisschen, kann aber leider zu keinem Tattoowierer, da sie geschlossen sind zurzeit