Tattoo ohne Termin in Oldenburg(Oldb.)

4 Antworten

Gute Tätowierer haben Wartezeiten von mehreren Monaten, wenn nicht Jahren.. Ausserdem sollte ja auch ein Beratungsgespräch geführt werden und das Tattoo individuell angepasst werden, was natürlich alles Zeit in Anspruch nimmt.. Um ein Motiv aus dem Katalog bei irgendeinem Hinterhoftätowierer stechen zu lassen, könntest du ja mal Google nach Telefonnummern durchsuchen und kurz anrufen um nachzurfragen, ob du einen Termin brauchst oder nicht..

wieso ein studio ohne termin? es ist doch besser, auf den termin zu warten als im studio die ganze zeit dumm rumzusitzen, bis die wartezeit vorbei ist.... und nur gute tattoowierer machen tattoos nur mit termin... und die wartezeit liegt dann so bei nem halben bis ganzen jahr... also tu dir selbst einen gefallen nimm dir einen guten tattoowierer MIT termin... sonst wirst du es garantiert bereuen und hast noch viel höhere kosten dadurch, dass du das motiv wieder weglasern willst

Ich würde eher sagen: Wer dumme Fragen hat darf sie gerne behalten!

Die meisten Tätowierer verlangen sogar einen Betrag von dir VOR dem Stechen des Tattoos. Das heißt du gehst einmal hin und machst den Termin aus und bezahlst schon einen Teil und dann gehst du nochmal zum Stechen und bezahlst den Rest.

Wo ist das Problem?

Wieso willst du denn ausgerechnet ein Studo ohne Termin? Ist dir klar, dass das in der Regel bedeutet, dass das Studio so sch.. ist, dass keiner hin geht!?

merlimba
Fragesteller

Möglich ist alles ;)