Tattoo nicht verheilt?

2 Antworten

Ave!

Jeder Mensch ist anders und Wundheilung verläuft nicht immer gleich, auch nicht beim selben Menschen.

Faktoren, die die Wundheilung negativ beeinflussen: Sonneneinstrahlung, Irritationen, Trockene Haut.

Hast du denn regelmäßig eine Creme benutzt um das Tattoo und die Haut feucht zu halten und es möglichst mit lockerem Stoff vor Sonneneinstrahlung bedeckt gehalten?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tätowiert und Skarifiziert

Also jeder heilt anders aber das es noch geschwollen ist macht mir Gedanken ich würde nach der Zeit befürchten das es falsch gestochen wurde und von einem anderen Tattoowierer gegenprüfen lassen