Tattoo neurodermitis?

1 Antwort

Generell wäre es schon ratsam die Stellen die regelmässig von Neurodermitis betroffen sind zu meiden. Jedenfalls wenn du möchtest das dein Tattoo lange schön bleibt.

Der Neurodermitis schadet es zwar nicht wenn du die Stelle tätowieren lässt, aber das Tattoo wird Farbe verlieren und fleckig werden wenn es ständig betroffe ist. Solange es nur alle Jubeljahre mal ist, ist es aber nicht so tragisch.

Bei Körperstellen die nur selten oder so gut wie nie betroffen sind ist es kein Problem.