Tattoo Nachstechen: wann sieht die Farbe gleich aus?

4 Antworten

Das hört sich so an als hätte man bei dir eine andere Farbe genommen oder es wurde zu spät nachgestochen. Mein Tätowierer macht immer 3 Wochen nach den stechen ein Kontrolltermin wo ggf nachgestochen wird und da sieht man kein farblichen Unterschied. Wenn ein Tattoo nach mehr als 3 Monate nachgestochen wird sieht man Farbunterschiede weil die "alte" Farbe schon verheilt ist und die Ausgangfarbe angenommen hat. Deshalb wird nach diesem Zeitraum empfohlen komplett nachzustechen. Viel Glück

normalerweise sieht man - wenn man die gleiche farbe nimmt - (und das hört sich leider nicht so danach an...aber ohne es zu sehen, kann man da halt aber auch wenig dazu sagen...) nach einiger zeit nicht mehr. wielange ist unterschiedlich.. bei tattoos die älter sind kann das auch über einen sommer gehen, spätestens dann sollte kein oder fast kein farbunterschied mehr erkennbar sein -auch wenn das tattoo schon 1 jahr oder auch älter ist!

Ich hab mir ein Tattoo mal erst nach nem Jahr fertig stechen lassen & das sah schon nach 4 5 Wochen so aus als wärs nie anders gewesen

http://www.abload.de/image.php?img=mobile.0lau7k.jpg

Des ist ein Bild davon, Unterschied ist nicht stark wie mein Freund meint....Männer....aber ich sehe es. Hoff er kann dann was machen, muss gleich morgen anrufen. Wenn ich so darüber nachdenke, beim ersten Stechen ging Farbe leer aber für meins hat es noch gelangt und ob es beim 2 mal die gleiche war, weis ich nicht, ich hoffe es, gibt ja bestimmt viele rot Töne. Evtl mit schwarz nochmal drüber damit des, was so stark Rot leuchtet etwas dunkler erscheint.