tattoo nach antibiotika?

2 Antworten

Kommt drauf an welches Antibiotika.

Oder anders gesagt: Hast du Hautveränderungen bemerkt, wie leichten Juckreiz der das deine Haut lichtempfindlicher geworden ist.

Wenn ja würde ich schon drei Wochen warten. Wenn du keine Veränderungen bemerkt hast geht es wahrscheinlich sogar während der Einnahme.

Denke mindestens 2 Wochen, aber frag doch deinen Arzt oder tätowierer.

xxsweetie06  01.06.2021, 22:15

Wenn er das sagt, dann kann man sich da schon drauf verlassen schließlich hat er ja auch Verantwortung...

Proclubs1
Beitragsersteller

Ja also muss am donnerstag meine letzte tablette nehmen und mein tätowierer meinte das es am sonntag schon gehen würde