Tattoo Motiv für zwei Sternenkinder

4 Antworten

Im Kinderbuchstil ( wie zum Beispiel die Illustrationen in den Pixi-Büchern): zwei Kinder die auf einer Wolke sitzen/stehen/ bauchlängs liegen und wohl wollend nach unten herab schauen.

es traut sich keiner , tut mir sehr leid mit deinen Zwillingen, habe jetzt auch fast ne stunde überlegt, da ihr keine namen nehmen wollt fände ich das Sternzeichen zwillige und das Sternzeichen für den errechneten geburtstermin ganz nett und das finde ich auch nicht kitschig. Habe ne bekannte die auch ihr Baby verloren hat sie wußten auch nicht was es geworden wäre sie hat sich den jungen Namen und ihr mann sich den Mädchen Namen stechen lassen

zunächst erstmal mein beileid ! - es gibt so viele schöne tattoo-ideen. sind jetzt nur mal meine ideen; evt blumen als hoffnung ? (weiß aber nicht ob es deim mann so gefallen würde ! ;) ) oder sterne ? einen bzw zwei schnuller ? vögel ? (blumen)ranken ? - euch wird schon was einfallen ! :)

ganz viel glück euch beiden noch !!!

da gibt es einige möglichkeiten, z.b. 2 vögel (z.b. schwalben) die davonfliegen, sterne, engel, ein doppeltes infinity-zeichen...., ganz filigrane schmetterlinge oder elfen, feen.....

oder etwas, was du unbedingt mit den kindern mal machen wolltest....?

tut mir leid, euer verlust, ich hoffe ihr findet ein richtig schönes erinnerungsmotiv! liebe grüße