Tattoo Motiv finden?
Will mir bald mein erstes Tattoo stechen lassen und hab auch schon ein ungefähres Motiv im Kopf. Es soll aufjedenfall auf meinem linken Arm sein. Mäßig auf dem Oberarm bis über ca. die Hälfte des Unterarms. Am liebsten hätte ich etwas wie so ein Drachen oder eine Schlange als Motiv. Allerdings finde ich niemals das beste Motiv für mich. Ich mein ich will ja ein gutes Tattoo haben, es bleibt ja immerhin ein Leben lang auf mir :) Habt ihr da ein paar Ideen oder generell Websites oder ähnliches wo ich sowas finde? Wäre nett :) Und wie sieht es mit den Schmerzen in dem Bereich aus? Ist es erträglich? Bin normalerweise nicht so Schmerzempfindlich.. Letzte frage noch, was ist mit den Kosten, wieviel würde es ungefähr kosten?
1 Antwort
inspo hole ich mir bei Pinterest oder Google und sammle Ideen was mir gefällt. Habe auch schon auf tiktok schöne Sachen gefunden genau wie bei Instagram
Dann wende ich mich an da Studio und sage ich hätte gerne das und das ungefähr so und so, an der Stelle, die Stelle und so und so groß.
ivh schicke denen Beispiel Fotos und sage was mir gefällt wie ich es mir vorstelle und was mir auf dem Foto nicht gefällt.
der tattoo Artist zeichnet es dann.
zu den kosten kann dir das Studio mehr verraten. Dort wo ich bin fängt es bei 80€ an und eine tagessitzung kostet 850€ maximal.