Tattoo mit 19?

8 Antworten

Ja finde ich sehr schön und die Stelle gefällt mir auch, da man, sollte es einem tatsächlich irgendwann nicht mehr gefallen, das Tattoo noch recht einfach "verstecken" kann

Ich bin auch 19 und werde mir so wie es aussieht dieses Jahr ein Tattoo stechen lassen werde mir das Motiv und den Ort ganz genau überlegen. Also die Bedeutung die deins hat finde ich sehr toll. Nur die Stelle gefällt mir nicht so. Ich bevorzuge an Mädchen eher so den Bereich unter der Brust seitlich , oder eben komplett an der seite. Knöcheltattoos und welche seitlich am Becken finde ich auch toll. Aber es muss dir gefallen :) wenn du dir sicher bist mach es ruhig

Ich finde die Idee klasse! Aber lass dein Willen was das angeht nicht von anderen bzw. Dritten beeinflussen. Ein Tattoo ist eine Entscheidung fürs Leben und diese Entscheidung musst du ganz alleine für dich treffen.

bist du w/m?

die Brust ändert sich bei (w) mehr bei (m) weniger, bedenke das bitte bei der Motivwahl, und Position!

aber grundsätzlich, sollte man das was man schon seit 2 Jahren will auch machen, überhaupt, wenn es so wie bei dir vollkommen schlüssig erscheint

warum überlegst du ob es eine gute Idee ist? wienlange willst du warten? bis 20, oder bis zur Midlifecrise, bis zur Rente?

mach was du willst, wenn du dir darin sicher bist, und sch.i.s darauf was andere sagen, oder denken!

Ist Dein Ding!

Find ich gut. Würde aber darauf achten, dass man es auch mit Kleidzung überdecken kann.