Was war das letzte Tattoo das ihr euch stechen lassen habt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mir kein Tattoo stechen lassen. In Japan fliegt man mit Tattoo fast überall raus bzw. kommt nirgendwo rein. Wer also irgendwann im Leben mal nach Japan möchte oder muss, sollte es sein Lassen. Ansonsten bin ich natürlich auf die Antworten hier gespannt.

Indianer auf dem rechten Unterarm außen. Ziemlich groß.

Symbolisiert den edlen Wilden, also der Typus Mensch bevor er von den Zivilisationen verdorben wurde.

https://de.wikipedia.org/wiki/Edler_Wilder

Fleur9
Beitragsersteller

Coole Idee! 😊

Zwei schwarze, eher schlichte Motive, die für drei verstorbene Haustiere stehen. Das eine spielt auf den Namen an, das andere stellt zwei der Tiere dar.

Fleur9
Beitragsersteller

Auch schön 😊.

ganzer Unterarm, Flammen Tribal. (Auch wenn erst Sitzung 1 von 2
- Keine Bedeutung.