Tattoo Lotusblume, was meint ihr?

6 Antworten

Mir sagt es nicht zu, weil es wie das A***Geweih damals einfach nur ein Trendtattoo ist, wes gefühlt jeder zweite hat.

Für mich ist es wichtig, dass meine Tattoos möglichst individuell sind und eine Bedeutung für mich haben, was vielleicht so kein Außenstehender nachvollziehen kann. Anderen ist das egal, ob ihr Tattoo eine Bedeutung hat. Jeder wie er mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst gepierct und tätowiert

MondStern124
Beitragsersteller

Ich habe doch sogar die Bedeutung erwähnt. Man muss auch alles nicht direkt als Trend abstempeln, ich habe das Tattoo nirgends gesehen und bin da selber drauf gestossen.....

Deathhawk21  02.12.2019, 10:29
@MondStern124

Wenn du mit Anwtorten, die deinen Vorstellungen entsprechen, nicht klar kommst, frag nich. Ich hab gesehen, das die allgemeinen Bedeutungen sind, ja. Aber für MICH muss ein Tattoo mit mir und meinem Leben zu tun haben und kein 0815 Zeug. Und wenn du es bei niemandem gesehen hast, ich haber schon, kann ich da auch nichts dafür. Für mich bleibt es halt einfallslos und Mainstream. Aber du musst es tragen, nicht ich, also kann dir das ja egal sein.

MondStern124
Beitragsersteller
@Deathhawk21

Es hat was mit meinem Leben zutun, ich lasse mir nichts unterstellen als würdet du mich kennen ;)

Das was ich bin, fühle, .., trage ich im Herz/in der Seele. Ich muss nicht für jeden sofort ein offenes Buch sein. Ok, Dein Tatttoo ist klein, aber Grundsätzlich sehe ich in Tattoos nur eine Art der Selbstdarstellung.

MondStern124
Beitragsersteller

Ich würde das für mich selber machen. Andere Menschen sehen dort nur eine Blume, die Bedeutung sehe ich.

Chaoslady4217  01.12.2019, 17:21
@MondStern124

Ich schrieb ja, das dein Tattoo klein ist und auch eher unscheinbar. Die Stelle finde ich übrigens cool. Würde ich mir sowas antun, dann dort, oder an der Wade/Knöchel.

MondStern124
Beitragsersteller
@Chaoslady4217

Knöchel ist auch sehr schön! Aber da ist schon was anderes geplant :p

MondStern124
Beitragsersteller
@Chaoslady4217

An der Wade? Wie das denn haha. Ne da wollte ich ein kleines Tattoo hinmachen, auch schon lange überlegt.

MondStern124
Beitragsersteller
@Chaoslady4217

Wusste nicht, dass man am Knöchel Piercings machen kann, ich mein Knöchel am Fuß. LG

Naja, halte da nicht so viel davon. ^^

Vorallem wenn du dich damit identifizieren möchtest.

MondStern124
Beitragsersteller

Was sollte ein Tattoo denn sonst? LG

MysizeXXL  01.12.2019, 17:14
@MondStern124

Bist du Religiös? Bist du Treu/Rein/Unschuldig? Ich denke die Mehrheit ist heutzutage weder religiös noch Jungfrau bis zur Ehe. ^^

MondStern124
Beitragsersteller
@MysizeXXL

Doch bin ich noch, sogar sehr religiös ;) und das hat jetzt auch nichts damit zutun. Es ist nur eine Bedeutung von vielzähligen, für mich ist vor allem die Bedeutung der Reinheit des Herzens meine persönliche Bedeutung. LG

Lou4892  01.12.2019, 18:26
@MondStern124

Du kannst dir auch ein Tattoo stechen nur weil es dir gefällt. Nicht jedes Tattoo muss eine Bedeutung haben. Meine haben zum Beispiel keine, ich hab sie mir einfach stechen lassen, weil ich Lust drauf hatte und mich so schöner finde. Man muss sich nicht mit jedem sonst wie identifizieren können und eine abgedroschene Bedeutung dafür suchen...

MondStern124
Beitragsersteller
@Lou4892

Ja, das geht natürlich auch. Ich würde sowas aber bereuen.

Ich finds schön nur vllt woanders ?

MondStern124
Beitragsersteller

Wo würdest du es machen? :) LG

Vampiix  01.12.2019, 17:08
@MondStern124

Um ehrlich zu sein weiß ich es nicht aber auf jeden Fall nicht am Unterarm. Aber das Tattoo ist wirklich schön mMn.