Tattoo Kruste, Hilfe?

3 Antworten

Das sieht völlig normal aus. Denke allerdings, dass das Tattoo nachgesprochen werden sollte, wenn's abgeheilt ist. Aber auch das ist normal. Bis dahin würde ich alles was scheuert vermeiden (Schwierig, ich weiß- kam mir in meiner zwangsläufig BH-losen Zeit immer vor, als wäre ich nicht richtig angezogen) und vor allem fleißig cremen.

anonymous24
Beitragsersteller

Ja am Fußknöchel ist es in der Tat schwierig, aber ich werd es versuche, will ja lange was von dem Tattoo haben:) Habe eigetnlich gehofft ich komme ums Nachstechen herum, aber wie es momentan aussieht gefällt es mir gar nicht. Vor allem vorgestern war noch alles in Ordnung:/ Ich hoffe immer noch inständig, dass es sich um Silberhaut handelt.

Welches Bild?

Die Beschreibung hört sich nicht ungewöhnlich an sondern nach einem normalen Heilungsprozess. Scheuern solltest du aber dringend vermeiden.

anonymous24
Beitragsersteller

Aber jetzt:)

Hamburger02  30.03.2017, 19:10
@anonymous24

Das sieht gut aus. Wenn sich die Kruste löst, fallen Farbpartikel ab und die Silberhaut kommt durch. Das sieht dann so aus. Ob das nachgestochen werden muss, kann man frühestens in 4 - 6 Wochen sehen.

anonymous24
Beitragsersteller
@Hamburger02

Vielen lieben Dank für den hilfreichen Kommentar, puh bin jetzt echt beruhigt 😊😊👌

Sorry, ich hatte zwar ein Bild eingefügt aber das hochladen hat mit dem Handy leider nicht so dolle geklappt:D

 - (Haut, Tattoo, Heilung)

Blacksnow87  30.03.2017, 18:39

das sieht ganz normal aus

anonymous24
Beitragsersteller
@Blacksnow87

Danke das beruhigt mich sehr, mich hat nur dieses Loch bzw dieser helle riss im Stiel irritiert.. (: