Tattoo Kruste?

3 Antworten

Ein frisches Tattoo ist eine Wunde und die verheilt nicht überall gleich, trotz cremen. Ich habe slle meine Tattoos gleich gepflegt, manche hatten fast gar keine Kruste, andere dafür stärker. So lange man sie nicht abreißt, ist das güar kein Problem.

Zu häufig oder zu dick eincremen sollte man das Tattoo auf gar keinen Fall. "Viel hilft viel" gilt nicht für die Tattoopflege!

Ich habe selber keines, aber meine Mutter und da habe ich ja ein wenig mitbekommen. Sie hatte immer ein bisschen Kruste an manchen Stellen, die dann mit der Zeit weggegangen sind und das Tattoo wurde viel gepflegt. Ich denke, das kommt bei den meisten.

Heute sind sie perfekt verheilt.

Ich hatte immer eine Kruste. Trotz regelmäßigem cremen oder SecondSkin.