Tattoo kosten ca?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das gleiche Tattoo wirst du wohl nicht bekommen.

Aber ich schätze den Preis auf ca 200 Euro

Genau das Tattoo wird dir keiner stechen.

Dann würden sie die Kunst eines anderen stehlen und das ist ein no go in der Branche.

Da musst du schon jemanden finden den sein Name egal ist.

Mit min 1000€ musst du rechnen

Hey Hey, Tattoo sind Kunst die man Designt für einen Menschen und diese sollten nicht kopiert werden. Frag doch deine Tattookünstler*in ob sie dieses Bild ala Inspiration nimmt.

Wohin soll dem das Tattoo und wie groß ? Falls du die Gleiche Stelle und größe möchtest schätze ich ca 300-600€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst diverse Tattoos und Pircings