Tattoo juckt & hat pocken!

so siehts aus ...  - (Gesundheit, Haut, Tattoo)

4 Antworten

Das würde mich auch interessieren, was das Ergebniss war. Ich habe genau dasselbe "Problem". Bekomme für 3-7 Tage diese "Pocken",  es juckt und dann ist es wieder weg als wäre nicht gewesen... Habe 2 Tattoos, eines ist 16 Jahre alt, das andere 6 Jahre und alles begann vor ca 3 Jahren...

Hallo, ich habe genau die gleiche Art Pocken auf meinem Tattoo, dass ich mir im 2015 habe stechen lassen. Es juckt wie verrückt und überall sind diese Pocken. Hast du damals eine Antwort auf deine Frage gefunden? Wäre super, wenn du sie hier schreiben könntest! Danke! :))

Bigbig13  10.04.2019, 19:56

Hätte auch gern eine Antwort darauf.

Danke!

Mein Tattoo fängt bei der warmen Zeit auch immer wieder an zu jucken, gibt ab und zu mal ein Pickelchen ab aber es ist nicht so schlimm wie bei dir. Komischerweise ist es bei mir auch das zuletzt gestochene. Warum es so ist weiß ich nicht, aber nach einigen Tagen geht es bei mir weg. Wenn du zum Arzt gehst geh am Besten zum Hautarzt der wird dir dann eine Salbe verschreiben.

Nicole90s
Beitragsersteller

Hey danke dir für deine Antwort. Finde es nur sehr komisch das dass dann auch so pockig ist.

nadine1  04.07.2013, 21:46
@Nicole90s

Kann mir vorstellen, dass es einige Leute mit diesem Problem gibt. Achte mal darauf, wenn es in Richtung Winter geht, dann hast du das Problem mit Sicherheit micht mehr.

Der Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber vl hast du eine Lösung für dein Problem gefunden? Habe momentan das gleiche mit meinem Tattoo und das nach 2 Jahren...