Tattoo in Kroatien?

1 Antwort

Warum möchte man sich im Urlaub tätowieren lassen? Bis das Tattoo verheilt ist, muss so viel beachtet werden, worauf man im Urlaub eigentlich nicht aufpassen oder verzichten möchte (z.B. nicht sonnen oder schwimmen).

Ein Tattoostudio, in dem Laufkundschaft bedient wird/das auf Touristen spezialisiert ist, würde mich eher abschrecken, schließlich muss man sich darauf verlassen, dass der Tätowierer sich Mühe gibt und dass wirklich hygienisch gearbeitet wird. Willst du wirklich unnötige Risiken eingehen, um ein paar Euro zu sparen? Das Ergebnis ist schließlich dauerhaft. Selbst wenn es "nur" nachgestochen werden müsste, würdest du nichts sparen.

Wenn du dich unbedingt in Kroatien tätowieren lassen willst, such dir ein gutes Studio und hoffe, dass sie deinen Termin noch dazwischenschieben können. (Ansonsten musst du bis zu deinem nächsten Urlaub warten.)Wenn du ihnen, über Social Media oder per Mail, die Vorlage schickst, werden sie dir einen ungefähren Preisrahmen nennen können.