Tattoo im Sommer und Gym?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das einzige Problem im Sommer ist eben, dass du nicht in die Sonne darfst.

Das tut auch sehr weh wenns passiert^^.....aber wenn du kein großer Sonnenabeter bist, wirst du keine Probleme haben...... Musst auch keine langen Ärmel anziehen, das ist quatsch.

Und Gym bin ich immer erst nach einer Woche gegangen

Man schwitzt ja schon und man schwitzt aus den Poren raus ....

Hatte mal einen gesehen der gleich in Anschluss wieder schwitzen gegangen ist und somit sein Tattoo kaputt gemacht hat ....

Lieber Vorsicht als Nachsicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Wenn sich dein Arm nicht extrem in der Größe verändert, ist das kein Problem. Ich habe bereits 2-3 Tagen nach meinem Termin immer trainiert.

Man lässt sich im Normalfall kein Tattoo im Sommer stechen, da die gestochene Haut nicht der Sonne ausgesetzt werden soll und ich bezweifle, dass du Bock hast jeden Tag bei 30 Grad + mit Langarm rumzulaufen ;D Würde also auf jeden Fall bis zum Winter warten.

mach dir weniger Gedanken, lass dich einfach tätowieren, üer den ganzen Arm, sind sowieso mehrere Termine, über Monate, und Tattoos wachsen mit ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung