Mit was für Tattoos kann man ein Kompasstattoo verbinden?

Kompass - (Tattoo, tätowieren)

4 Antworten

Vielleicht Delphine, ev das Seil nach unten verlängen mit einem kleinen Anker oder do und ein Delphin dazu.

Delphine gelten traditionell als Träger der Seelen von Seeleuten mWn, hat also sogar etwas tiefere Bedeutung wenn dir sowas wichtig ist.

Ist doch ganz einfach...

Du nimmst die Kohle die du hast.. gehst in's Studio.
Knallst dem Künstler das auf die Theke... und sagst : mach mal ;)

Der freut sich sicher, wenn er seine eigene Kreativität mal umsetzen darf ;)

Leap of Faith... endweder es wird endgeil, oder endscheisse.

Im Endeffekt zählt nur, das du weisst... das er sich sicher die größte Mühe gegeben hat... und wenn du freundlich bleibst und nicht unnötig rumhampelst wegen der Schmerzen wird es sicher toll.

Knopperz  25.06.2017, 19:08

Dein Kompass ist superschön btw... gefällt mir :)

Aber ich mach da keine Unterschiede... Tattoos sind die schönste Form der Kunst für mich.. ich finde alle Tattoos schön :)

Ich muss mich Knopperz anschließen ist sicher die beste Idee.. du kannst dir aber auch im Tattoostudio selber Inspiration holen. Jedes seriöse Tattoostudio hat Bilder an der Wand, einen elekt. Fotorahmen oder ein Artwork Book mit den Werken.

Lg

wie wäre es mit einer Art Landkarte? Oder ein Waldstück?