Tattoo Idee für 3 Freundinnen?

2 Antworten

So etwas ist nur sehr schwer zu beantworten, da es etwas sein sollte was für euch drei eine Bedeutung hat.

Wir können ja nicht wissen was euch wichtig ist. Was mir hetzt Spontan einfallen würde, wäre aber ein Bild (überlegt euch ein Motiv das für euch alle drei eine tiefe Bedeutung hat) was nur einen Sinn ergibt, wenn ihr drei zusammen seit. Also das jeder von euch einen Teil des Bildes auf dem Körper hat und man es erst dann komplett sehen kann, wenn ihr nebeneinander steht

Das ist unmöglich für eine beliebige Person zu beantworten. Ihr werdet wissen was ihr euch Tattowieren lassen wollt. Vielleicht ein Insider Wort oder ähnliches. Es sollte schon eine Bedeutung haben wenn ihr darauf schaut die Ihr mit eurer Freundschaft assozieert.