Tattoo Idee?
Hi,
denkt ihr so ein Ring wäre gut sich zu tätowieren? Hab bedenken dabei und würde das erst machen wenn ich mehrere Tattoos schon habe.
3 Antworten
Da die oberste Hautschicht über das Tattoo wächst, würden die Farben nicht so "leuchtend" bleiben und bei so hellen Farben einen leichten "Gelbstich" bekommen. Deshalb sieht man für gewöhnlich auch kaum (abgeheilte) große weiße Tattoos oder hell ausgefüllte Flächen (meist nur Akzente).
Davon abgesehen würde ich mir auch kein Motiv aus der Popkultur an einer immer sichtbaren Stelle stechen lassen.
hallo,
in echt wird das Tattoo nicht so rüberkommen. Das Leuchten aus dem Spiel kann man nicht so einfach kopieren. Somit wird es am Ende einfach ein farbiger Ring sein.
LG
Leider bekommt man keinen so leuchtenden Effekt hin, und weiss ist eher eine Farbe zum highlighten, weil weiss als Farbe wird je nach Hautton relativ ungleichmässig und leicht gelblich oder bräunlich. Und leuchten tut es natürlich auch nicht.
Deswegen würde es als Tattoo nie so schön aussehen wie auf dem Foto.