Tattoo: Haut nimmt keine Farbe an -.-

2 Antworten

Wie kannst du dass den schon nach dem stechen erkennen du musst doch erstmal mind. 1 monat warten bis es gut verheilt ist um das endgültige ergebnis zu sehen. Und ja es kann auch an deiner haut liegen nicht jede haut nimmt die farbe gleich gut auf, lass dir deine tattoos einfach nochmal nachstechen ( bei seriösen tattoowierern gratis ) danach müsste es eig. besser aussehen.

Saralilie
Beitragsersteller

Bin ja nicht blöde und habe mir alle meine Tattoos( 10stk) nachstechen lassen... Er sagte es während des stechens, dass es schwer ist, ... Er musste (bei den Konturen) dreimal drüber, damit man sie schwarz waren. Und der Tätowierer ist mehr als nur gut... Wollte ja eigentlich auch nur wissen, ob noch jmd. so schlecht auf Farbe reagiert. Zeige ja auch keinerlei allergische Reaktionen :)

GoodKush  10.09.2013, 20:57
@Saralilie

hab ja auch nicht gesagt das du blöd bist :-) Aber dann wird es wohl an deiner haut liegen und nicht wirklich änderbar sein außer dein tattoowierer probiert es vll mal mit ner farbe von einem anderen hersteller ( bringt aber glaub ich auch nicht viel ) aber ein versuch ist es ja wert! Ich persönlich habe das glück das ich kein einziges meiner tattoos nachstechen musste ( auch nach mehreren jahren nicht )

Saralilie
Beitragsersteller
@GoodKush

Oh da hast du es aber gut :) - vllt will meine Haut einfach nicht gestochen werden aber da muss sie durch :)

Saralilie
Beitragsersteller
@GoodKush

Oh da hast du es aber gut :) - vllt will meine Haut einfach nicht gestochen werden aber da muss sie durch :)

Was machst du denn mit dem tattoo, dass es jetzt schon gräulich aussieht? nichts? kommst du so schon vom Studio?

Saralilie
Beitragsersteller

Das fängt bei mir ja schon beim stechen an, dass es einfach nciht schwarz werden will, selbst wenn der fünf mal über die stelle geht. Und dieser Tätowierer ist echt gut! Und ich hab den echt zum schwitzen gebracht. Ich geh weder ins Solarium noch mach ich extremsport oder so -.- Ich glaub ich hab ne komische Haut, die einfach nciht tätowiert werden will :D