Tattoo Handgelenk

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

zur weiteren pflege des tattoos solltest du dir diese creme besorgen, ist meiner meinung nach die beste die es auf dem markt gibt: tattoo ointment pegasus

gibt es in der apotheke oder in einigen tattoostudios. und kostet ungefähr 4 - 5 euro. sie ist total ergiebig und du brauchst nur ganz wenig. ist eine tattoo creme die "von innen heilt". aber achtung : kein sonnenschutz!! damit bleiben die farben schön und die haut natürlich auch!! die kannst du auch dann hernehmen, wenn du irgendwelche hautirritationen hast - sie ist einfach super!

oberflächlich ist dein tattoo ist sicher schon zu, aber unter der haut dauert das 6 - 8 wochen bis zur vollständigen heilung. also vorsicht mit wasser, sonne usw. - kein solarium, keine chlorbäder, und achtung nicht aufweichen lassen- durch wasser !!!

Denk mal daran, dass Du auch älter wirst. Eine 50-Jähriger mit Tattoo wirkt etwas asozial, Jobsuche wird schwierig und HatzIV wird auch nicht reichen!!Weg vom Tattoo, es gibt besseres!

ja kann man, auch mit ner uhr... aber tattoos sind da um sie zu zeigen und nicht zu verstecken. meiner war normal :p

Naijehli
Beitragsersteller

danke erstmal für die antwort^^

ja klar sind se zum zeigen aber wenns mein chef will ises halt so, aber mal sehn was er sagt wenn ers sieht, is ja net riesig. finds eh blöd das es allg noch nicht so akzeptiert is, für mich ises auch schmuck :)

Naijehli
Beitragsersteller
@sokim

ja fänds schade wenn ichs überdecken müsste :( aber den chef behalt ich ja net ewig gg

wie wars bei dir mit der heilung? ich hab von meiner tattoowiererin ein pflegemittel bekomm und bin auch fleißig am cremen :) nur nachts find ichs schwierig...

sokim  02.04.2012, 20:34
@Naijehli

mir is es egal ob es meine lehrer sehen oder net... die haben mir in dem fall nix zu sagen :)

ja, hab vaseline mitbekommen, hab es den ersten monat jeden tag einmal drauf gemacht und nach nem monat sah es dann auch normal aus, keine kruste mehr oder so... naja, ich musste die folie nur 2 tage drauf lassen. war aber nicht so schwierig :p

Naijehli
Beitragsersteller
@sokim

in meinem mittel is zb teebaumöl usw drin, sie meinte bepanthen oder so sollte man auf keinen fall nehmen denn heilen soll es ja nicht ;)

bin gespannt wies dann aussieht in nem monat, und nachstechen kommt ja auch noch. dankööö für die antworten :)

sokim  02.04.2012, 20:54
@Naijehli

achso ok... wird viel schöner sein ;)

wie alt bist du ?

Naijehli
Beitragsersteller
@sokim

ja denk auch wenns erstma abgeheilt is wirds besser aussehn ^^

bin 21, hab erst spät mit der ausbildung angefangen

sokim  02.04.2012, 21:04
@Naijehli

ja, war bein mir so :)

achso ;) bin 14, bald 15 ;)

Naijehli
Beitragsersteller
@sokim

etwas jung für nen tattoo oder?

sokim  02.04.2012, 21:48
@Naijehli

nein, die bedeutung wird ein leben lang bleiben.