Tattoo gut oder schlecht?

 - (Aussehen, Tattoo, tätowieren)

5 Antworten

Ich kenne das Motiv nicht, aber von der Qualität sieht es leider gar nicht gut aus.

Wenn es deins ist würde ich da aber nochmal mit dem Tätowierer sprechen.

Woher ich das weiß:Hobby – mehrfach gepierct & tätowiert

Mal abgesehen vom Motiv: Diese Arbeit ist wirklich mehr als fragwürdig, die Qualität ist definitiv als mangelhaft anzusehen. Das Ganze ist weder symmetrisch, noch sind die Linien sauber/gleichmässig, die Stichtiefen sind unterschiedlich uvm.

Ich selbst habe x Tattoos und wäre eines davon von solch mieser Qualität, gäbe es definitiv Rede-/Erklärungsbedarf, bzw solches wäre für mich inakzeptabel.

Grundsätzlich von der Stichtechnik erstmal schlecht (weiß ja nicht was es darstellen sollte als Motiv). Verwackelt, unterschiedliche Stichtiefen, unterschiedliche Dicke in den Outlines.

Da ich denke dass zumindest der mittlere Teil symmetrisch sein sollte : Komplett ungleiche Abstände bei den Teilen

Man erkennt dass es ein Geist aus Legend of Korra sein soll. Da ich weiß wie so ein Geist aussieht finde ich es ganz ok, die meisten hier meckern ja am Motiv rum ohne zu wissen worum es sich eigentlich handelt. Es ist ok aber ich denke es könnte auch besser sein.

LePetitGateau  16.02.2024, 19:35

Die Meisten hier haben sich ausschließlich auf die Technik beschränkt.

Wenns eine Meinungsfrage zum Thema "wie findet ihr das Motiv" war, wäre es als Fragesteller halt auch sinnvoll wenn man eine Referenz dazu legt.

das motiv gefällt mir nicht