Tattoo gut gestochen?
Habe mir vor einigen Tagen ein Tattoo mit YinYang stechen lassen. Nun sehe ich permanent, dass es nicht perfekt rund ist. Fällt das auf oder bin ich gar zu penibel?
vor allem oben rechts von dem Ausläufer sie hat man, dass die Linie etwas weiter innen endet als auf der rechten Seite.
6 Antworten
Darauf achtet niemand außer du selbst :), ich finde das es sehr schön geworden ist.
@Laric123, danke ich denke das eigentlich auch..aber es wurmt mich immer wieder bei einem Tattoo wochenlang 😅
Das ist so gewollt, zumindest denke ich das. Liegt an dem Zeichenstil
Das sieht schon nicht so gut aus
lg
mamasaurier
Bro du fragst doch hier nach Bewertungen? Dann komm auch mit anderen Meinungen klar:) ich selbst finds gut gerade weils keine perfekte Form hat - das macht es lebhafter und persönlicher, Außerdem passt es zum Stil ;)
Das paast so.
Mach dir nicht so einen Kopf darüber, in ein paar Monaten wirst du das Tattoo kaum mehr beachten.
Ich beachte es mittlerweile wieder extrem. Ich glaube, dass es falsch aufgeklebt wurde, denn wenn ich den arm hängen lasse (normale Position) ist es oval.
Hallo , mich hat dein Yin und Yang Tattoo so inspiriert, das ich dein Foto heute mit zu meinem tattoowierer genommen habe. Und meins sieht jetzt deinem ähnlich 🥰 . Ich finde es toll das es so weich wirkt und durch die Akzente . Vielen Dank fürs Foto machen und ins Netz stellen. Grüße Tanja 😊😘
Was genau sieht nicht gut aus? Und zeig doch gern etwas von deinen tattoo's...