Tattoo Größe?

1 Antwort

Das musst du selbst wissen. Es ist dein Körper, du musst damit rum laufen. Aber gute Tattoo Artists können einem mit dem Placement helfen und haben dafür meistens auch ein geschultes Auge. Mach dir am besten vorab einen Termin zur Motiv Besprechung und dem Placement. Vermutlich muss da sowieso nochmal einiges abgeändert werden, wenn du das Tattoo nicht gänzlich selbst gezeichnet hast. Gute Artists übernehmen nicht einfach die Arbeit oder Tattoos anderer Artists.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tattoo & Piercing Enthusiast