Tattoo gestern gestochen, normal wie es jetzt aussieht?

Bild:

3 Antworten

Tattoos brauchen 2-3 Wochen bis sie (oberflächlich) abgeheilt sind.

Grippeähnliche Symptome sind ganz normal.
Auch dass das ganze warm wird, und juckt.

Wichtig ist das du das ganze sauber hälst, nicht dran rumporkelst, nicht zu viel Salbe draufmacht und Luft dranlässt. Dein Körper weiss was zu tun ist, um den Schaden zu reparieren.

Die tieferen Schichten dauern i.d.R. 4-6 Wochen zum abheilen.
Nach 6-8 Wochen hast du das Endgültige Ergebnis.

Hey typische Anzeichen nach einem Tattoo können vielfältig sein. Es ist völlig normal das es leicht errötet ist und ein wenig weh tut jedoch solltest du nach 1 Woche immer noch schmerzen haben würde ich dir empfehlen mal nach zu fragen, woran es liegen könnte möglicherweise wäre es dann eine Entzündung. Wie man an deinem Bild erkennen kann trifft dies auf den ersten Fall zu also die leichten Rötungen. Die roten Punkte können durch Entzündungen rund um Die Tätowierung auftreten und sind keinesfalls schlimm. Viel Spaß mit deinem Tattoo und mach doch nicht verrückt 😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann doch noch Fotos hinzufügen?

123lol321338
Beitragsersteller

Stimmt danke, ging zuerst irgendwie nicht