Tattoo: Geld zurück?

1 Antwort

>> die meinte sie macht das seit 6 Jahren

Gängiger Fehler den sehr viele Leute machen.

Man hört auf das was die Leute erzählen,
und schaut sich nicht das an was die Leute tatsächlich tun / getan haben.

Portfolio (also bereits erledigte Arbeiten) hast du dir nicht angeschaut von Ihr?
Wie sieht es aus mit Recherche im Internet?
Dritte Meinungen zu dem Studio / der Tätowiererin?

Geld zurück kannst du glaub ich knicken, weil "Schön" und "Hässlich" subjektiv sind.
Und sie hat das Motiv ja "ungefähr" getroffen.

Du kannst dir halt nur ein vernünftigen Tätowierer suchen, der das Teil nochmal komplett nachsticht. Und am besten einen der Flächen / Blackwork auch gut beherrscht. Das kann nämlich nicht jeder... siehst du ja selber.

Guest205105
Beitragsersteller

Ich habe mir tatsächlich ihre Arbeit angeschaut und war damit soweit zufrieden, das mit den 6 Jahren hat sie am Rand beim tattoowieren erwähnt. Mir geht es nicht darum zu sagen das es hässlich ist. Es ist grauenhaft gestochen. Bei ihren vorherigen Werken (teilweise ganze Rücken) hat sie die Linien grade ziehen können. Das ist einfach etwas was ich mir nicht erklären kann. Aber danke für die Rückmeldung.

Knopperz  23.05.2023, 17:03
@Guest205105

Man sieht halt das sie Blackwork nicht drauf hat.

Es gibt unterschiedliche Stile und Techniken beim Tätowieren.
Wenn du dir jetzt beispielsweise Florale Bilder in Ihrem Portfolio anschaust, dann kriegst sie das vielleicht sogar richtig gut hin... und du kriegst den Eindruck das sie gut ist... aber du kannst sowas halt nicht vergleichen mit Tribals, und dir aufgrund dessen dann ein Urteil bilden.

Meiner Meinung nach hat sich die Künstlerin hoffnungslos in Ihren Fähigkeiten überschätzt, und du hast halt deswegen jetzt das Nachsehen.

Klar, ist ärgerlich.
Aber das ist nichts, das man nicht reparieren könnte.

Warte mal 6-12 Monate, und dann such dir ein guten Tätowierer.