Tattoo für eine verstorbene Person?

8 Antworten

Vielleicht irgendwas, was die Person immer gesagt hat oder etwas in ihrer Handschrift. Mein Beileid

Ichbinnett448
Fragesteller

schwer zu sagen jetzt wo die Person weg ist

Den Geburtstag der Person in römischen Zahlen? Oder die letzten Worte die Er/sie zu dir gesagt hat?

Ichbinnett448
Fragesteller

Wenn ich die noch wüsste :(

Ich habe mir für einen sehr guten Freund eine Lebensblume tätowieren lassen mit Geburt- und todesdatum.

Das Motiv ist auf seinem Lieblingsmusikalbum auf dem Cover und war daher für mich das beste motiv

Ichbinnett448
Fragesteller

Sehr schöne Idee

Es gibt ja viele die sich ein Unendlichkeitszeichen, das Sterbe/Geburtsdatum, den Namen/Anfangsbuchstaben oder was weiss ich stechen lassen, ich finde sowas mega langweilig und irgendwie auch nicht persönlich. Ich habe mir für meinen verstorbenen Opa auf italienisch “Danke Apa in liebe deine Prinzessin” auf meinem rechten Handgelenk stechen lassen. Zur Erklärung: Danke weil das ein Dankeschön an ihn ist weil er immer für mich da war, Apa weil ich als Baby immer Apa gesagt habe und das auch später so gemacht hab aus Gewohnheit, Prinzessin weil er mich immer so genannt hat, das rechte Handgelenk weil ich es so auf mein Herz legen kann und mich mehr verbunden fühle, auf italienisch weil er Italiener war. Das ganze ist in seiner Handschrift & nebendran habe ich eine Orchidee die für meine Oma steht und einen Opal der für meine Mutter steht, so hab ich alle immer bei mir. Vielleicht sowas ähnliches?