Tattoo frisch gestochen ist das normal?

3 Antworten

Das ist ganz normal, die Wunde muss heilen und dabei kann die Haut "übel" aussehen, wenn sie sich schält und die Silberhaut entsteht. Einfach normal weiterpflegen und auf gar keinen Fall dran rumknibbeln, ein Tattoo braucht ca. 4 - 6 Wochen, um oberflächlich abzuheilen.

Ja, es pellt sich, das ist normal. Weiter pflegen und auf keinen Fall die "Fusseln" abreißen, die fallen schon von selbst ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach dir keine sorgen das ist ganz normal. Einfach weiter pflegen und nicht die haut runterkratzen.