Tattoo Farbe läuft aus?

2 Antworten

Klingt nach einem Blowout. Das entsteht in der Regel wenn zu tief gestochen wird.

Das heißt tatsächlich das die Farbe in der falschen Hautschicht verlaufen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin tätowiert und habe tätowiert.

china3261309
Beitragsersteller

Okay und kann man was dagegen machen ?

Fritzkrieg  24.09.2019, 22:17
@china3261309

Außer einem Cover Up kannst du nichts dagegen tun. Das ist und bleibt jetzt leider so.

Fritzkrieg  24.09.2019, 22:21
@china3261309

Vlt. kann man die Outlines noch dicker ziehen. Das würde ich dann aber definitiv von einem anderen Tätowierer machen lassen.

Hast du mal ein Bild zur Hand?

Fritzkrieg  24.09.2019, 22:31
@china3261309

Würde sagen da kann man einfach die Linien nochmal dicker nachziehen. Hast du dich denn vorher über den Tätowierer informiert?

china3261309
Beitragsersteller
@Fritzkrieg

Ja habe ich 🙊 ich würde das jetzt einfach mal abheilen lassen, vielleicht geht das ja doch noch weg aber trotzdem danke für deine Antwort :)

Fritzkrieg  24.09.2019, 22:47
@china3261309

Probier´s aber wenn es ein Blowout ist, und danach sieht es aus, geht das nicht mehr weg. Trotzdem drück ich dir die Daumen. Und gern geschehen :)