Tattoo Farbe geht weg?

3 Antworten

Muss wohl nachgestochen werden.
Die Farbe ist nicht richtig in der Haut.

6-8 Wochen abwarten, bis das alles vollständig verheilt ist.
Und dann nochmal hin zum Tätowierer.

Nett bleiben (!), und um Korrektur bitten.
Das sollte unter Kulanz laufen.

Das wird noch schlimmer werden. Am Hals hält kein tattoo. Also nicht an den Knick stellen. Das hätte dir dein Inker eigentlich sagen müssen. Durch die Falten die sich hin und wieder beim drehen und senken des Kopfes bilden, wird die Farbe immer mehr verblassen.
guck dir mal tattoos bei Leuten auf den Fingern an. Die sind alle nur am Anfang schön, nach paar Jahren sehen die schlimm aus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Muss ziemlich sicher nachgestochen werden. Hals Tattoos sollten nur von einem Profi gestochen werden, war bei dir leider nicht der Fall.