Tattoo falsch gestochen... was dann

5 Antworten

Tattoos lassen sich weglasern. Für die Kosten muss der Taettowierer, ders verbockt hat, aufkommen. Viele Tattoostudios bieten auch wieder die Entfernung an, aber ein wenig sieht man oft hinterher Narben.

von einem falschen "Stich" wird noch kein Tattoo versaut, ein guter Tättowierer kann da in der Regel was retten.

Wenn Du jetzt einen Schriftzug machen lässt & ein Wort falsch geschrieben wird, bist Du meiner Meinung selber schuld. Jeder halbwegs fähige Tättowierer zeigt Dir, bevor er zu Stechen anfängt, den Schriftzug auf der Haut. Und wenn Du das abnickst: selber schuld!

Kommt drauf an wie groß der Fehler ist und wer die Schuld hat. In der Regel wird ja das Tattoo erstmal als Schablone und mit Stiften vor gezeichnet. Wenn du dann unzufrieden bis muss du es sagen. Dann muss du ruhig bleiben und darfst nicht weg zucken, wenn doch ist es deine eigene Schuld. Wenn du zb niesen oder husten muss immer schnell Bescheid geben. Sollte der Tätowierer zb abrutschen ohne deine wegzucken ist es seine Schuld. In Grunde kann man aber kleine Fehler wieder ausbessern. Wenn es zu schlimm ist muss der Tätowierer dafür aufkommen zb wenn zu tief gestochen wurde, kann man in Grunde aber auch ausbessern.

Weglasern ist tatsächlich die modernste Lösung. Viele Tätowierer die damit bereits gute Erfahrung gemacht haben, werden dir das bestätigen. Nach der Entfernung kannst du nach der Abheilungsphase bedenkenlos ein neues Tattoo deiner Wahl stechen lassen. So hast du dann viel mehr was davon, als wenn das überstochen wird. Bei Fragen wende dich an tattoolos, deutschlandweit.

dann hast du pech :D keine ahnung wie die das handhaben, aber ich denke mal, wenn du schuld bist z.b.du zuckst andauernd oder so, ist es dein problem.. aber was geschieht, wenn die etwas falsch machen.... kp