Tattoo Erweiterung - wer hat Ideen?

Also das ist das tattoo  - (Ideen, Tattoo, Kreativität)

6 Antworten

Wenn du selbst keine Ideen hast, dann warte noch ein paar Jährchen ab. Ein Tattoo rennt dir nicht weg. Falls du Inspiration brauchst, kannst du dazu die Google-Bildersuche verwenden, beim Tätowierer Bücher anschauen, Tattoo-Magazine kaufen usw --> da bekommst du viel mehr Inspiration als hier bei GF.

MeAndTheMusic
Beitragsersteller

Danke :) dachte nur vllt hat jemand DIE Idee :D

KleinToastchen  21.07.2015, 13:43
@MeAndTheMusic

DIE Idee wirst nur du selbst haben und dieser Zeitpunkt kommt auch früher oder später! Viel Spass noch weiterhin mit deinem Tattoo :-)

MeAndTheMusic
Beitragsersteller

Dankeschön:)

Zum bespiel ne Feder die sich in Vögel auflöst, dazu ein unendlichkeitszeichen, vllt mit Love drin, und eine Schwalbe. Sorry, musste sein xD

MeAndTheMusic
Beitragsersteller

Ja das war ein sehr sinnvolles Kommentar :D herzlichen Glückwunsch dafür dass dein Leben so frustrierend ist, dass man sich so sau dumm in anderer Leute Sachen einmischen muss :D wenn es dich stört, lies es nicht :D meine Güte  :D

SneakerHead384  21.07.2015, 14:47
@MeAndTheMusic

Du hast gefragt, ich habe geantwortet. Passt einfach alles herrlich zu deinem Anker. Und sau dumm wäre gewesen wenn ich angefangen hätte dir was von der Kreativität deines vorhandenen tattoos zu erzählen, habe ich aber nicht. Genauso wenig habe ich angedeutet das dein tattoo mich stört. Warum sollte es auch!? xD

Ich habe lediglich ein paar Motive genannt die sich sonst auch alle girlies hacken lassen.

Und zu guter letzt, mein Leben ist ganz und gar nicht frustrierend. Aber schön das du dir offensichtlich Gedanken drüber machst 😂

also ich fände ja irgendwie so ne art 'meerjungrau' im comic stil cool

oder ne brandung an dem anker mit schäumenden wellen. Kommt drauf an ob du lieber was buntes oder auch wieder schwarz weiss willst :)

Ich würde einen Halbkreis am unteren Ende des Ankers ziehen. Aber die Linie nur imaginär, nicht wirklich stechen. Und darunter so eine Unterwasserwelt mit Algenranken, vielleicht Fischen, einem untergegangenen Schiff, einer Meerjungfrau. Etwas düster.

Ich könnte mir gut eine Meerjungfrau zwischen großen Algen vorstellen und ein paar kleinere Fische.