Tattoo entzündet und Farbe weg?

5 Antworten

Ist alles halb so tragisch.

Gerötet ist das nicht, und das ist nur ein relativ kleiner Bereich.
Dein Körper kommt gut damit zurecht, und das sollte in 2-3 Wochen abgeheilt sein.

Schön weiter pflegen, und nicht kratzen !!!

Aber du musst wahrscheinlich in 6-8 Wochen nochmal zum nachstechen.

Erzähl deinem Tätowierer davon, das die Stelle Probleme gemacht hat.

Wirklich entzündet sieht es jetzt nicht mehr aus, weil keine Rötung und keine Schwellung mehr da ist. Lass es erstmal abheilen, erst dann kann man sehen wieviel Farbe sich gehalten hat.

Wahrscheinlich muss man es nachstechen. Würde dann aber andere blaue Farbe nehmen. Bzw. mit der neuen Farbe vielleicht erstmal einen Allergietest machen lassen.

Ich würde sofort zum Tattoo Studio gehen und Fragen, die wissen am besten Bescheid

Erst einmal gute Besserung.

Fahr direkt ins Krankenhaus wenn du schmerzen hast.

Ansonsten warte bis morgen ab und gehe ins Tattoo Studio, sowas darf gar nicht erst passieren!

Tja, hast du wohl nicht richtig gepflegt. Außerdem ist es auch nicht sonderlich gut gestochen.

Directions2000
Beitragsersteller

Ich hab schon denn ganzen arm voll mit tattoos nur halt immer von jemand anderem gestrochen und da hat sich noch nie eins entzündet