Tattoo entzündet juckt nicht schmerzt nicht brennt nicht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ne second skin drei bis fünf Tage drauf lassen

Schaut echt alles normal aus, brauchst dir keine sorgen zu machen ;)

Wenn das zweite Tattoo auch von dir ist, bist du gut.....das erste gefällt mir gar nicht :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Fortnite474
Fragesteller

Dankeschön ja das erste war auch von mir das ist auch schon länger her in der Zeit hab ich mir reelskin geholt jeglichen hart verdienten Taler in tattoo stuff gesteckt und jeden Tag am üben ob’s zeichnen oder tätowieren ist bis ich es richtig gut kann nur vor haut hab ich wirklich Respekt weil ich niemanden verletzen will und mich selber natürlich auch nicht nadeltiefe ist halt für mich so ein Thema hab halt leider niemanden der mir etwas erklärt aber werde vllt in ein tattoo studio gehen und mal fragen ob ich mal kurz für zwei Wochen oder so unter ein bisschen Aufsicht bei denen üben kann :)

Maleficent666  03.04.2024, 06:13
@Fortnite474

Das ist ne gute idee in ein Studio zu gehen um dir eine kniffs abzuschauen und üben, üben üben...

.ist noch kein Meister vom Himmel gefallen ;)

Der Kopf gefällt mir, auch wenn ich mir das nie tätowieren lassen würde

Du hast schon Talent

Fortnite474
Fragesteller
@Maleficent666

Ich danke dir made my day ehrlich gesagt mag eher so die Richtung Horror Art tattoos weil ich selber auch so zeichne in der Art kleines Update das tattoo sieht jz wieder ganz normal wie immer aus hat sich wohl beruhigt 🤘

Bild zum Beitrag ist noch nicht fertig muss das noch schattieren und die Beine noch ausfüllen allerdings frag ich mich ob es entzündet ist aber das stechen ist auch erst einen Tag her hab wirklich den Anspruch tätowierer zu werden und investiere sämtliche Freizeit die ich neben meinem Beruf habe in zeichnen und tätowieren

 - (Tattoo, Entzündung, tätowieren)

Das Tattoo sieht vollkommen in Ordnung aus. Kann sein das du gegen den Kleber vom Pflaster allergisch ist, ich vertrage den auch gar nicht.

Fortnite474
Fragesteller

Wirklich? Wie hat sich das bei dir geäußert?

GreyAndBlack  03.04.2024, 00:40
@Fortnite474

Überall wo die Klebestellen waren, hat es fürchterlich gejuckt und als ich gekratzt habe, haben sich kleine Wasserbläschen gebildet.

Fortnite474
Fragesteller
@GreyAndBlack

Ach krass ja die Folie hat sich glaube ich auch wirklich nicht gelohnt Frischhaltefolie wird wohl niemals abgelöst werden :)

Kommt mit Sicherheit von der Folie. Lass sie einfach weg. Frische Luft ist gut zum heilen.

Respekt für so ein tattoo, ich würde jedesmal ein jumpscare bekommen.