Tattoo eincremen auch nach 8 Wochen zu empfehlen?

2 Antworten

Nach 4 - 6 Wochen ist es oberflächlich abgeheilt. Ich nutze für meine Tattoos nach dem Duschen ganz normale Bodylotion/milk, von der auch die restliche Haut profitiert, wenn ich eh gerade dabei bin.

dodas2478
Beitragsersteller

Danke schön!

6-8 Wochen würde ich empfehlen, danach kannst du das cremen gern etwas reduzieren unda uch absetzen, aber ja schaden tut es nicht ;) Pass nur auf, dass du bei dem Wetter nicht darunter schwitzt und so Pickelchen kriegst.

dodas2478
Beitragsersteller

Danke dir! Ja, 8 Wochen habe ich ganz brav gecremt. Jetzt bin 2 Tage unterwegs und habe die Creme vergessen. Aber sollte ja nichts machen. Danach creme dann noch vielleicht 1-2 Mal am Tag...