Tattoo Cover up?

1 Antwort

Da kannst du an sich wirklich alles drüber hauen, aber ich könnte dir aus spaß ein paar Anregungen geben die ich persönlich super schön finde und vielleicht ist ja was dabei was dir gefällt.

Florale Motive, vorallem Brombeersträucher, Himbeersträucher, Kirschblüten und Kornblumen sind wirklich schön und super dekorativ, aber auch später möglicherweise gut in größere Motive einzuarbeiten. Egal in welchem Stil ob mit oder ohne Farbe haben solche Motive für mich einfach was ruhiges naturverbundenes was ich absolut mag.

Pagan Motive. Natürlich muss man da etwas drinnen sein um sich das stechen zu lassen, aber ich finde die Mystik hinter den Motiven extrem schön und es sieht halt auch wirklich cool aus. Dazu zähle ich auch Wicca.

Geometrische Mandala und Blackout mandalas. Viel gesehen, aber jedes ist einzigartig und man kann so schöne Sachen mit den Formen anstellen. Für mich persönlich isses nichts, aber ich sehe es wirklich gerne.

Und mein absoluter Favorit, Blackwork Motive verschiedener Tiere. Hasen, Hunde, Waschbären oder Füchse, egal, dein Lieblingstier eben. Die düstere aber schöne Blackwork Atmosphäre ist meiner Meinung nach das schönste was man auf der Haut tragen kann. Du hast relativ helle Haut, was die schwarzen Kontraste total schön zur Geltung bringen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung