Tattoo blow out?

2 Antworten

Hi, bei Fragen, die deine Zukunft betreffen, würde ich zu einem namhaften Tattoostudio gehen und fragen, wie das Tattoo wohl langfristig wirken wird. Hier antworten so viele, die keine Ahnung haben, wie ich aktuell wieder feststellen muss (ich meine das allgemein, nicht auf die bisher einzige Antwort hier bezogen), und sich auch keine Mühe geben, kleinste Recherchen zu machen. Viele Falschantworten verunsichern doch nur. Und es gibt es hier Trolle, die bewußt Falschinfos verbreiten! Und Vorsicht vor "Community-Expertentitel" hier, die meisten sind Laien-Experten, wie ich. Darum verweise ich auch in meinen "Expertengebieten" meist an Fachleute, wenn es ernste Themen sind.

Bei einem Tattoo im Gesicht würde ich immer zu den besten der besten gehen! Wobei Du das möglicherweise getan hast. Für mich als Laien sieht es gut aus, was aber wenig heißt, weil ich keine Ahnung von Tattoos hab.

Frage Experten ausserhalb des Internets!

Und bitte bedenken, anhand des Motivs im Gesicht bist Du leicht zu identifizieren. Wenn es Dir egal ist, Ok, ansonsten würde ich in Erwägung ziehen, das Foto zu löschen.

Guten Morgen

Das Tattoo ist noch sehr frisch, da kann man noch gar nichts sagen

Ich sehe kein Blow out, ist aber auch erst ein Kaffee ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert