Tattoo bei bundeswehr?

2 Antworten

Das sollte kein Problem darstellen weil es in einem nicht sichtbaren Bereich ist. Körperschmuck ist doch mittlerweile auch gesellschaftsfähig.

M/21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hrimthur  05.02.2024, 07:35

Und ob das ein Problem ist.

lupo1306  05.02.2024, 08:37
@Hrimthur

Aber das Tattoo liegt doch in einem nicht sichtbaren Bereich!

Hrimthur  05.02.2024, 08:51
@lupo1306

Es ist aber anstößig und lässt den Fragesteller seine Treue zum Staat hinterfragen!

Tja, Systemgegner sieht die Bundeswehr selten gerne.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Soldat im aktiven Dienst

Peachy738
Fragesteller

Sehen die das auf der schulter?

Hrimthur  05.02.2024, 21:55
@Peachy738

Du ziehst dich komplett aus... Natürlich sehen die das.

Peachy738
Fragesteller
@Hrimthur

Achso das wusst ich noch garnicht danke dir, muss es wohl covern bevor die mich einladen😂