Tattoo am bauch mit bisschen fett?

1 Antwort

Guten Morgen

Du liegst ja und da ist der Bauch flach und der Tätowierer zieht sich die Haut schon so dass er gut stechen kann.

Hört sich jetzt doof an, er zieht nicht gewaltig daran , nur sanft mit den fingerchen.

Wieso habt ihr euch vorab nicht zu einem Beratungsgespräch getroffen?

Der Artist ist hoffentlich ein Meister und wird dir schon sagen wie und wo stechen am besten..... :)

Viel Spaß:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert